Unser lustiger Hühnerstall
#1

Interessanter Bericht!

in Erfahrungen... 15.10.2009 09:45
von pillion67 • 92 Beiträge

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

nach oben springen

#2

RE: Interessanter Bericht!

in Erfahrungen... 15.10.2009 21:13
von Zwerg - Huhn • 247 Beiträge

Mein Reden....es muß immer ein Möppi sein mit viel Bums,damit es sich lohnt Bums zu machen.
Wenn man so einige Fahranfänger reden hört bekommt man das große grübeln.....es muß unbedingt ein Möppi sein mit 180 PS unter dem geht es doch nicht.
Das die gar nicht wissen damit umzugehen,das sieht man schon beim Auto.Die Alten Säcke schieben ihre dicken BMW's oder Mercedeskarren um die Kurve,dafür sind die Kisten nicht gemacht.


Leben und leben lassen.

nach oben springen

wer nicht bleibt ist selbst Schuld
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 630 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (15.01.2023 18:24).



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen