Unser lustiger Hühnerstall
#1

wozu gibt es Hügel...???

in Erfahrungen... 22.05.2010 20:40
von Zwerg - Huhn • 247 Beiträge

Heute mal ein Beitrag von mir.
Ich hatte am Donnerstag einige Wege zu erledigen und da das Wetter trocken war habe ich die Sumo genommen.
Erst zum Dok.,dann zum Therapeuten.
Alles lief super....
Jetzt noch schnell zu dem neuen Huhn (Jutta) sie wollte auch mal meine kleine Probesitzen.
Nachdem sie von dem guten Händling überzeugt war....am liebsten hätte sie Else aufgedreht und wäre davon gebraust.
Aber ich glaube ihr Chef hätte was dagegen gehabt

Naja, ich also mich vom Hof gemacht Richtung Steuerfritz...immerhin muß ich ja noch ein bissl Geld haben.
Dort angekommen, habe ich ganz vorschriftsmäßig geparkt.
Nachdem ich die Papiere abgeliefert habe bin ich zu Else und wollte aufsteigen,...aber irgend jemand hat da einen Hügel aufgeschüttet.Ich kam nicht auf mein Möppi.
Ich könnte wetten vorhin war der nicht da.
Na ok, ich laß mich ja von sowas nicht behindern.
Also Else einfach drehen und schon klappt es mit dem aufsteigen.
Klar.....rauf auf die Yamsel........aber heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wieso ist jetzt mein Bein zu kurz.
Der Schwung den ich beim aufsteigen genommen habe lies mich gaaaaaaaaaanz langsam auf der anderen Seite niedergleiten.
Suuuuuuuuuper.Warum bin ich kein Hanghuhn....die haben ein langes und ein kurzes Bein
Die ganze Zeit war keine Sau auf der Straße, aber in diesem Moment kamen sie von allen Seiten.
Einer blieb sogar mit dem Auto stehen (blockierte damit den restlichen Verkehr ) und wartete ob ich das Möppi wieder hoch bekomme.
Also das aufheben war eine Sache von nicht mal 2 Min.
Am liebsten hätte ich den Kerl angbrüllt:
"Maaaaaaaaaan fahr ich kann das"
aber ich bin ja höflich und habe dankend genickt.
Damit ich nicht nochmal auf die Schnauze falle, bin ich den Hügel runtergrollt aufgestiegen und ganz schnell weg vom Platz des Geschehens.
Blos gut ich hatte den Helm auf


Leben und leben lassen.

nach oben springen

#2

RE: wozu gibt es Hügel...???

in Erfahrungen... 23.05.2010 18:28
von Hintergrund-Huhn (gelöscht)
avatar

Ich lach mich hier weg. Kann mir das so richtig bildlich vorstellen gröööhl
Tut mir natürlich leid für Dich, hoffe es ist nichts an der Karre oder an Dir

nach oben springen

#3

RE: wozu gibt es Hügel...???

in Erfahrungen... 23.05.2010 19:43
von Zwerg - Huhn • 247 Beiträge

nö alles iO. nicht mal ne Schramme. Der Spiegel war nur lose den habe ich zu Hause erst mal wieder festgeschraubt


Leben und leben lassen.

nach oben springen

wer nicht bleibt ist selbst Schuld
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 630 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (15.01.2023 18:24).



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen