Unser lustiger Hühnerstall
#1

Tank entrosten

in Hühner mit verborgenem Schraubtalent 15.10.2009 09:22
von pillion67 • 92 Beiträge

Hallo Mädels,
bei meiner alten Lady ( GPZ BJ 1985) war der Tank innen total verrostet und es lagen Rost und Dreckbrocken drinn herum....sah schauerlich aus wenn man mit der Taschenlampe hineinleuchtete. Mein Hahn hat sich dann schlau gemacht und wir sind auf das Set von Kreem gestoßen....und haben das bestellt. War zwar viel Arbeit aber der Aufwand hat sich gelohnt! Der Tank ist jetzt innen blitzblank und man hört auch keine Stücke mehr rascheln. Jetzt wird er noch versiegelt und dann is alles wieder gut!! Die arme....so konnte sie ja garnicht vernünftig laufen.
http://www.tanksiegel.com/


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

nach oben springen

#2

RE: Tank entrosten

in Hühner mit verborgenem Schraubtalent 15.10.2009 13:24
von pillion67 • 92 Beiträge

Das ist klar, unsere Honda ( mit der ich bislang unterwegs bin ) ist immer randvoll. Aber die Kawa haben wir ja so gekauft und sie hat 9 Jahre gestanden....leider mit leerem Tank. Und irgendwie mußten wir den Salat ja hinbekommen....bislang hieß es da immer: Tank aufschneiden, oder Splitt rein und in einen Betonmischer tun oder....oder. Und dieses Zeug ist da schon recht gut. Blöd nur, das die Versiegelung 8 Tage trockenen muß bis sie bestädig gegen Benzin ist.....aber bei dem Wetter ist das ja nicht gar so tragisch.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

nach oben springen

wer nicht bleibt ist selbst Schuld
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 630 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (15.01.2023 18:24).



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen