mir fehlt da das formular für schadenersatzansprüche, die eindeutig in folge des trainings entstehen.
-... immerhin ist eine verstärkte abnutzung der reifenflanken zu verzeichnen ( meine waren bis dahin immer als absolut neuwertig zu bezeichnen ).
dank deiner unermüdlichen unterstützung sehen sie nun arg geschreddert aus.
-... des weiteren brauche ich, wenn es denn so weiter geht, neue fussrasten, ( auch diese waren bis zu dem training in einwandfreien zustand )
-... ich mußte mein windschild kürzen, um den deutlich stärker gewordenen gegenwind anders zu verteilen.
-... der aufwand für ein räumfahrzeug auf vertrauten und bekannten strecken: aaaachtung......voorsicht...... ulli kommt gleich um die ecke gebrazzelt.
(vor dem training hab ich, dank einer sehr gemäßigten geschwindigkeit, auf einhaltung der richtgeschwindigkeit der anderen verkehrsteilnehmer geachtet.)
-... erschwerniss bei der auswahl der mitfahrer......trödeltruppen und geradeausfahrer sind mir zu langweilig geworden.... die kollegen der gebückten fraktion sind jedoch mit deutlich mehr ps unterwegs ( was mir auf den geraden schmerzlich bewußt wird) und ein anderes moped kommt für mich nicht in frage.
-... aufwendungen für fotodokumentationen der streckenposten.
( nicht immer funktionert das frühwarnsystem entgegenkommender verkehrsteilnehmer )
diese folgeerscheinung deines trainings sind noch um einige punkte erweiterbar....
alsooo..... entweder da kommt ein entsprechendes formular auf die seite....... oder ( was mir natürlich deutlich weniger behagen würde ) .... eine ausschlussklausel.....
mit einem breiten grinsen......lg....die ulli