Unser lustiger Hühnerstall
#1

Neue Website ist online

in Werbung in eigener Sache 25.07.2011 19:32
von PS
avatar

So Ihr Hühner - unsere neu gestaltete Website ist online

www.ps-motorradtraining.de

nach oben springen

#2

RE: Neue Website ist online

in Werbung in eigener Sache 03.08.2011 10:52
von dry chicken • 53 Beiträge

mir fehlt da das formular für schadenersatzansprüche, die eindeutig in folge des trainings entstehen.

-... immerhin ist eine verstärkte abnutzung der reifenflanken zu verzeichnen ( meine waren bis dahin immer als absolut neuwertig zu bezeichnen ).
dank deiner unermüdlichen unterstützung sehen sie nun arg geschreddert aus.

-... des weiteren brauche ich, wenn es denn so weiter geht, neue fussrasten, ( auch diese waren bis zu dem training in einwandfreien zustand )

-... ich mußte mein windschild kürzen, um den deutlich stärker gewordenen gegenwind anders zu verteilen.

-... der aufwand für ein räumfahrzeug auf vertrauten und bekannten strecken: aaaachtung......voorsicht...... ulli kommt gleich um die ecke gebrazzelt.
(vor dem training hab ich, dank einer sehr gemäßigten geschwindigkeit, auf einhaltung der richtgeschwindigkeit der anderen verkehrsteilnehmer geachtet.)

-... erschwerniss bei der auswahl der mitfahrer......trödeltruppen und geradeausfahrer sind mir zu langweilig geworden.... die kollegen der gebückten fraktion sind jedoch mit deutlich mehr ps unterwegs ( was mir auf den geraden schmerzlich bewußt wird) und ein anderes moped kommt für mich nicht in frage.

-... aufwendungen für fotodokumentationen der streckenposten.
( nicht immer funktionert das frühwarnsystem entgegenkommender verkehrsteilnehmer )

diese folgeerscheinung deines trainings sind noch um einige punkte erweiterbar....

alsooo..... entweder da kommt ein entsprechendes formular auf die seite....... oder ( was mir natürlich deutlich weniger behagen würde ) .... eine ausschlussklausel.....

mit einem breiten grinsen......lg....die ulli


Geduld..... ist die Kunst nur langsam wütend zu werden......

nach oben springen

#3

RE: Neue Website ist online

in Werbung in eigener Sache 06.08.2011 18:16
von Zwerg - Huhn • 247 Beiträge

Die Web-Seite ist ja echt toll geworden....


Leben und leben lassen.

nach oben springen

wer nicht bleibt ist selbst Schuld
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 630 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (15.01.2023 18:24).



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen